Stressiger Oktober, Mario Odyssee und Homepage Umgestaltung

November ist angebrochen und viel ist passiert. Der Oktober war so stressig wie angenommen und ich hatte keine Zeit für SEVEN. Noch dazu kam, dass Odyssee herauskam und ich es natürlich spielen musste. Ein wirklich cooles Spiel – empfehlenswert.

 

Jedenfalls bin ich zurück mit neuem Elan und mehr Zeit und hoffe, dass es jetzt endlich weiter geht mit dem Manga. Freut euch auf Kapitel 6, denn es wird der absolute (gewollte) Trash.

 

Ich habe auch die Homepage etwas umgestaltet und meine Youtube Videos (auch auf Vidme zu finden) verlinkt. Zwar konnte ich nicht alle verlinken, weil mich der Homepagebaukasten entweder nicht mag oder er manche Links einfach doof findet, aber notfalls kann man ja meinen Kanal besuchen und sie sich direkt auf Youtube / Vidme anschauen :-)

Noch dazu habe ich eine Galerie erstellt, in der ich ein paar Bilder hochladen werden. Wer jedoch mehr von meinen Skizzen und Doodles sehen will, sollte unbedingt meinen Instagram Account besuchen.

 

Genug Werbung gemacht für heute. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Eure 7ombiequeen

PS: Links zu meinen Youtube / Vidme und Instagram Account findet ihr auf meiner Homepage