Inaktivität, Stress und ein Hochzeitskleid

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

7ombiequeen war etwas inaktiv. Das liegt aber daran, dass seit eineinhalb Monaten einen Junggesellenabschied planen musste (der letzten Samstag war) und heute die Hochzeit meines großen Bruders stattfindet. Ich bin Trauzeugin der Braut.

Ich sitze also hier, mit einer Tonne Make Up im Gesicht, ein halbes Kilo Haarspray, einem wunderschönen blauen Kleid und einer Perlenkette vor meinem PC und tippe diese Zeilen. In zwei Stunden fahren wir zum Brautpaar. Wenigstens bin ich schon fertig…

Jedenfalls war ich unter der Woche mit Arbeiten beschäftigt und an den Wochenenden mit Planen und anderem. Deswegen habe ich mir eine kleine Manga Pause gegönnt. So viele Leser habe ich sowieso nicht (einen Vorteil muss es ja haben).

Nach der Hochzeit spiel ich Katzen Sitter und habe dementsprechend auch keine Zeit. Ich fürchte, dass ich erst im November wieder richtig weiterarbeiten kann.

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Eure 7ombiequeen